Gottesdienste in unserer Gemeinde

Die Gottesdienste in unserer Kirche beginnen im wöchentlichen Wechsel um 9:00 Uhr und um 10:30 Uhr. Die Gottesdienste mit den Kleinsten und die Gottesdienste im Freien beginnen um 10:00 Uhr. Die aktuellen Zeiten werden in den Mitteilungsblättern (Kirchliche Nachrichten) und im Gemeindebrief veröffentlicht. Sie sind auch auf unserer Homepage unter dem Punkt Veranstaltungen zu finden.

Gottesdienst im Grünen

Zweimal im Jahr feiern wir einen Gottesdienst im Freien: den ersten am Gemeindefest im Juli und den zweiten in einer der Teilgemeinden oder im Wald bei Sießen. Die Gottesdienste im Freien beginnen immer um 10:00 Uhr. Näheres (Wegbeschreibung und Ort) wird in den Mitteilungsblättern der bürgerlichen Gemeinden bekanntgegeben.

Gottesdienst mit den Kleinsten

Damit Familien mit kleinen Kindern ab und zu auch gemeinsam einen Gottesdienst besuchen können, gibt es bei uns einmal im Vierteljahr den ‚Gottesdienst mit den Kleinsten‘. Er beginnt um 10:00 Uhr und wird von einem Team junger Mütter vorbereitet.

Veranstaltungen